Die Verkäufer Ihres Unternehmens bearbeiten die wichtigsten Verkaufsfälle nach der synchronisierten Verkaufsplan-Methode und stellen sich die Verkaufsfälle in regelmäßigen, extern moderierten Reviews gegenseitig vor. Auf diese Art werden die im Sales-Management-Workshop erworbenen Skills und Methoden eingeübt. Das Wissen wird verstetigt und die Anwendungs-Praxis verbessert. Die Erfolgsaussichten der eingebrachten Verkaufsfälle verbessern sich erheblich und messbar.
Zusammenfassende Ziele des Sales Review:
- Trainingserfolg steigern durch regelmäßige Anwendung
- Best-Practice durch externe Moderation
- Verkaufschancen eingebrachter Verkaufsfälle erhöhen
- Potenzial des Teams nutzen, Vertriebserfolg messbar steigern
- Durch das Einbringen unterschiedlicher Sichtweisen und Erfahrungsstände der Teammitglieder die Ergebnisqualität verbessern.
Termine auf Anfrage
Ort: Inhouse-Training vor Ort beim Kunden
Empfohlene Durchführung: monatlich im Umfang von einem halben Arbeitstag
Sales Review
Konzeptbeschreibung