Die Verkäufer Ihres Unternehmens bearbeiten die wichtigsten Verkaufsfälle nach der synchronisierten Verkaufsplan-Methode und stellen sich die Verkaufsfälle in regelmäßigen, extern moderierten Reviews gegenseitig vor. Auf diese Art werden die im Sales-Management-Workshop erworbenen Skills und Methoden eingeübt. Das Wissen wird verstetigt und die Anwendungs-Praxis verbessert. Die Erfolgsaussichten der eingebrachten Verkaufsfälle verbessern sich erheblich und messbar.

Zusammenfassende Ziele des Sales Review:

  • Trainingserfolg steigern durch regelmäßige Anwendung
  • Best-Practice durch externe Moderation
  • Verkaufschancen eingebrachter Verkaufsfälle erhöhen
  • Potenzial des Teams nutzen, Vertriebserfolg messbar steigern
  • Durch das Einbringen unterschiedlicher Sichtweisen und Erfahrungsstände der Teammitglieder die Ergebnisqualität verbessern.

Termine auf Anfrage

Ort: Inhouse-Training vor Ort beim Kunden

Empfohlene Durchführung: monatlich im Umfang von einem halben Arbeitstag

Sales Review
Konzeptbeschreibung